
Koch-Chemie · Art.-Nr. 404250
Koch-Chemie Micro Cut & Finish P3.01 250 ml
Micro-Schleifpolitur mit Carnaubawachs – entfernt Hologramme und feine Kratzer und versiegelt den Lack im selben Schritt.
Micro Cut & Finish P3.01 ist eine Maschinen-Micropolitur für das Finish: Sie entfernt Polierschleier, Hologramme, feine Kratzer und Schleifspuren bis 3.000er Körnung dauerhaft – mechanisch beseitigt statt nur überdeckt – und versiegelt den Lack dabei langfristig. Geeignet für alle Lacksysteme, auch kratzfeste, und für ein hochglänzendes Ergebnis selbst auf dunklen Farbtönen.
Die Politur ist ergiebig, gut zu verarbeiten und leicht abwischbar; die Rezeptur enthält Carnaubawachs. Empfohlen wird ein Exzenterpolierer mit Zwangsrotation und Micro Cut Pad (alternativ Rotationsmaschine): Pad mit Politur tränken, bei ausgeschalteter Maschine verteilen, mit mäßigem Druck polieren, bis ein transparenter Film entsteht, und mit wenig Druck nachpolieren.
Vor Gebrauch schütteln, nicht auf heißen Oberflächen anwenden, vor Frost und Hitze schützen.
- Inhalt
- 250 ml
- Schleifgrad
- 3,2
- Glanzgrad
- 9,5
- Entfernt Schleifspuren bis
- 3.000er Körnung
- Mit Versiegelungseffekt (Carnaubawachs)
Lacke an Pkw, Nutzfahrzeugen und Motorrädern, auch kratzfeste Klarlacke